WarriorHell 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 hi, an sich läuft unser sbs tadellos , aber habe immer mal wieder ein paar errors(ereignisprotokoll), wo ich nicht weiss was ich machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir netterweise helfen 1) Die Schattenkopien von Volume "C:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen. 2) Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone "mueller.local" nicht vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 3) Vergewissern Sie sich, dass der MS Exchange-MTA-Dienst ausgeführt wird. Nachfolgende Aufrufe der Funktion 'ma-open' schlagen mit Fehler 3051 fehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Fehler: Die Initialisierung des permanenten Vorlagencaches für Anwendungspool "DefaultAppPool" ist wegen folgender Fehler fehlgeschlagen: Es konnte kein Cacheunterverzeichnis für den Anwendungspool erstellt werden. Die Daten haben möglicherweise weitere Fehlercodes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Sorry ist es nicht möglich nur ein beitrag zu schreiben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 wäre schön , wenn man die alten beiträge noch editieren dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi. zu Beitrag 3 sagt die Boardsuche - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54933 zu MTA - Der MTA Dienst wird normalerweise bei Exchange 2003 nicht mehr benötigt, und ist daher deaktiviert. Anscheinend hast du ein Programm installiert, das den MTA benötigt, stelle alle den Dienststart von deaktiviert auf automatisch. zu Beitrag 1 (DNS) - kommt die Meldung im laufenden Betrieb oder nur nach einem Neustart ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hallo guenther ich denke das dns problem ist gelöst und zwar stimmten die Einträge in der forward lookup zone nicht mit denen in der reverse überein.Als ich die falschen gelöscht hatte , waren auch die Einträge im Ereignisprotokoll weg ich beobachte das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 das dns problem ist doch noch da hmm kommt aber nur alle paar tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.