Coolsero 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Leute, habe jetzt doch noch nen Problem mit meinen Unattended Setup übers Netzwerk. Habe mir eine Dos Boot Disk erstellt welches mir automatisch alle Partitionen löscht und eine FAT32 ersteltt und diese Active setzt. So nun startet die Diskette auch gleich das Unattended Setup vom Netzwerk aus: winnt /s:z: /u:unattend.txt Der Anfang der installation funst auch super, er kopiert alle notwendigen dateien auf die festplatte und startet dann neu. Leider habe ich nun das Problem das der PC nicht weiter installiert !! Er bleibt einfach mit blinkendem Cursor und ohne Fehlermeldung nach dem reboot stehen !! Kann mir einer bei dem Problem weiterhelfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Es ist wahrscheinlich in der unattend.txt zu suchen. also die Frage was wurde als letztes Installiert. Startet deine Diskette neu nach der Partitionierung und Formatierung? MfG. Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Linuxx, Ja es wird gestartet und die Festplatte Partitioniert und dann gleich Formatiert. Anschließend wird das system neu gestartet und die Netzwertreiber geladen und die installation gestartet. Gruß coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ja aber wonach bleibt der stehen :) Vor GraKa oder danach ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbecker 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hab genau das selbe Problem. Setup hat alles auf die Festplatte kopiert und neu gebootet. Danach fährt er wieder hoch und bleibt mit nem blinkenden Cursor stehen. Es ist der Punkt wo eigentlich das Setup weiter machen soll...... kp wieso. Bitte um hilfe....... MfG Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.