Heppu 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Also folgendes kleines Problem! Angenommen ich melde mich mit meinem Benutzernamen (z.B: UserA) an einem Computer an, arbeite, und melde mich wieder ab. Nach einer Weile meldet sich ein anderer Benutzer(z.B: UserB) an. in der Anmeldemaske ist aber immer noch der alte Benutzer, also UserA eingetragen. Wie kann ich das einstellen, dass das Feld leer ist und der vorherig angemeldete Benutzer nicht ersichtlich ist? Gruss Heppu Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Unter Lokale Sicherheitseinstellung Lokale Richtlinien Sicherheitsoptionen Interaktive Anmeldung letzten Benutzernamen nicht anzeigen. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Guten Morgen und Willkommen! Starte den Registry-Editor. Unter HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon mußt Du den Wert für DontDisplayLastUserName auf 1 setzen (oder ohne Adminrechte setzen lassen). Gibt es den Wert noch nicht, mußt Du ihn anlegen. Gegrüßt ... und noch viel Freude onboard! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heppu 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Vielen Dank für die prompte Antwort! Habs grad gemacht, per Registry Edit! Hat den auch funktioniert! Gruss Heppu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.