chris-berlin 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit wie ich Netzwerkinformationen wi IP und DNS auf meinem Desktop anzeigen kann. Ich hatte es mal auf einem PC gesehen. Da ich mit dem Laptop oft unterwegs bin im Service ist es ja sehr praktisch gleich zu sehen was der DHCP server zuweist oder nicht. Hat jemand eine Idee ? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
freaky 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 mhh... soll es grafisch sein oder geht auch console?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi, versuch mal das hier http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/bginfo.shtml Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 bginfo ist sehr gut! Läuft bei mir auf allen Servern im Autostart. Du kannst Dir die Berichte selber konfigurieren. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.