Bullit 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, ich habe einen NAS mit Win2k3 als Betriebsystem als Printserver in ein Firmennetzwerk integriert. Aus irgendeinem Grund sind die Drucker an den Clients jetzt nur noch Netzwerkverknüpfungen. Damit der Drucker dann unter jedem User vorhanden ist, wollte ich ein Anmeldescript in Form eines Standart.bat einbinden. Die Einbindung der Drucker funzt problemlos. Allerdinge funktionieren die CD-Laufwerke der Clients dann nicht mehr Ich habe den Quellcode meiner Datei hier eingfügt. @@echo off pause echo. echo. echo. echo. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\nt-nas\172.19.22.10 pause echo. echo. echo. echo. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\nt-nas\172.19.22.12 pause echo. echo. echo. echo. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /y /n \\nt-nas\172.19.22.12 pause echo. echo. echo. echo. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\nt-nas\172.19.22.55 pause echo. echo. echo. echo. ich habe keine Ahnung warum das CD-Laufwerk in Mitleidenschaft gezogen wird???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.