adam^sad 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Tja manche Dinge sind unerklärlich. Ist doch dieser FTP Server oder? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Der Kerberos {KCC} ist unverzichtbar fürs Login von Clients, hättest du dich mal am Server (DC)angemeldet wäre dir aufgefallen, dass er unendlich braucht. Und einen fehler im Log meldet er dann auch, so hier stell ich den mal auf demand oder ab, kannst ja auch mal gelegentlich testen. Check die Kiste mit dcdiag, netdiag und mach schnellstens nen Systemstate, aber da wo du wieder drankommts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Urmel, ich werde mich noch ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen um ganz sicher zu gehen das solch ein Fehler nicht nochmal auftritt. dcdiag und netdiag werde ich auch noch machen und dann ab in die Sicherung! ´An solchen Tagen weiss mann dass man gar nichts weiss´ :suspect: Bis dann und wann MrBraum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.