BelAir57 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, habe heute das ok (Kostenübernahme) von meinem AG für den MCSE bekommen und bin jetzt auf der Suche nach dem geeigneten Schulungsunternehmen für mich. Ich kann nur berufsbegleitend und ziehe after work dem weekend vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet (tief im Süden, nicht im Westen!) und hatte bisher bei BOV in Essen angefragt. Was gibt´s noch? Wer kann da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 schau doch mal bei unserem Sponsor vorbei. http://www.networktraining.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi, kann dir diese Einrichtung auch sehr empfehlen http://www.ait-essen.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BelAir57 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Schönen Dank schonmal! AIT kenne ich schon, da habe ich den CID gemacht. Die Dozenten waren zu 90% kompetent und das vermittelte Wissen war auch ok. War aber alles in allem etwas chaotisch von der Organisation her, ich bin desöfteren umsonst angereist, da der Unterricht sich kurzfristig verschoben hatte. Wir haben so oft neue Stundenpläne bekommen, da blickte nachher keiner mehr durch. Vielleicht ist der MCSE da ja besser organisiert? Werde mich auf jeden Fall mal schlau machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi BelAir57, also, ich mache jetzt schon den zweiten Kurs bei der AIT und ich bin bis jetzt echt zufrieden. Okay, hier und da gab es mal ein paar kleine Verspätungen, doch das war meistens immer nur am ersten Tag, danach lief alles wie geschmiert. Mache gerade den MCSA bei der AIT und ich muss sagen, der Dozent ist echt gut und sehr kompetent. Frag nochmal bei der AIT an, die haben zurzeit "Aktionswochen" und alle IT Kurse sind 15% billiger. Bei dem MCSE würde sich das schon lohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.