gt500 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Guten Morgen, weiss vielleicht jemand ob es eine Kalendersynchronisation unter Outllok gibt, so das mehrere User innerhalb einer Dömäne immer den gleichen Kalenderstand haben??? :) Freue mich über jede Hilfe!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Nutzt du einen Exchange Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gt500 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hallo fbeucke, ja, nutze nen exchange 2003. kann man das da irgendwo einstellen??? hab mir diese variante überlegt da es zwar mit benachrichtigungsmails auch gehen soll aber es bei mir leider nicht so ganz klappt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi. Wieso machst du das nicht mit einem öffentlichen Ordner ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gt500 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi GuentherH, könntest du bitte den Weg per "öffentliche Ordner" etwas genauer beschreiben? Die Vorgehensweise aus deiner Sicht...wäre nett. Danke!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atwyl 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo gt500, Du machst Dein Outlook auf. Klickst auf das Ordner-Symbol. Dann auf "Offentliche Ordner"/"Alle Öffentlichen Ordner" Dort wählst Du dann "neuer Ordner" Vergibst einen Namen und unter "Ordner enthält Elemente des Typs:" wählst Du Kalender aus mit OK bestätigen und dann nur noch unter den Eigenschaften des gerade erstellten Kalenders im Reiter Berechtigungen die Personen hinzwählen/abwählen die auf den Kalender zugreifen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi. Als kleine Ergänzung zu Atwyl - hier ist ein Beispiel mit Kontakten beschrieben - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gt500 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Hilfe bedanken. Kam leider noch nicht zum testen, werde es aber auf jeden Fall noch tun. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.