notesuser3 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi, ich habe mit dem Setupmgr eine Textdatei für die unbeaufsichtigte Installation erstellt. Soweit so gut. Ich möchte das beim Installieren nicht die ganze Festplatte für die Installtion verwendet wird, sondern nur eine bestimmte Partition mit einer bestimmten Größe. In der Textdatei ist der Wert AutoPartition=1 eingetragen, damit wird meines Wissen die komplette Festplatte für die Installation verwendet. In der Technischen Referenz von Microsoft finde ich leider keinen Hinweis für eine unbeaufsichtigte Installation in Verbindung mit winnt.sif. Es gibt zwar Hinweise für unattend.txt, aber nicht für winnt.sif. Hat jemand schon mal so etwas ausprobiert. Also ich möchte 2 Partionen mit 8GB. Oder es soll einfach nur eine Partion mit 8GB angelegt werden. Die andere Partion kann ich ja später immer noch anlegen. Gruß Noteuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hier gibt es eine Anleitung inkl. Partitionierung: http://www.winpage.info/PDF/XP_unattended.pdf Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Super! Danke das war ein guter Tipp. Zwar muss ich doch einmal eingreifen um die Partition zu wählen, aber in meinem Fall ist das vertretbar. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.