bogge 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab zwar schon einpaar Einträge zu meinem Problem gefunden, aber nichts, was mich wirklich weiterbringt. Wir haben einen MS Windows 2003 Small Business Server. Es ist uns nicht möglich, auf diesen per Remote Desktop zuzugreifen. Egeal welcher User angemeldet wird erscheint die Meldung "Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden". Die Rechte und Gruppenrichtlinien hab ich schon überprüft. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Als Administrator muss das aber gehen ? Und in den Sicherheitsrichtlinien ist die Richtlinie aber sicher aktive................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Welche Richtline meinst Du genau? Lokale Anmeldung erlauben? Macht das einen Unterschied, ob die Richtline auf nicht definiert steht, oder definiert ist und keiner drin steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Kannst du dich als administrator Remote anmelden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Nein, mit keinem User, es kommt immer diese Meldung. Auf dem zweiten Server (läuft als Terminalserver) geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Dann Beschreib dein Netzaufbau mal genauer ? Aber lokal am SBS kannst du dich schon anmelden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FGARD 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hi, die fehlermeldung sagt dir das du dich nur mit dem Usernamen anmelden kannt die der computer hat auf den du zugreifen willst. hab das problem gerade auch gelöst. gruß fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ICh will mich als Administrator anmeldenund den gibt es definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi. Schau mal da, das hat die Boardsuche ausgeworfen - http://support.microsoft.com/?kbid=886620 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.