badboi 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen, weis jemand wie ich in Outlook XP ein Konto komplett deaktivieren kann ? (nicht löschen) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 du kannst mehrere profile anlegen. innert der profile währen dann unterschiedliche konten zusammengefasst. hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 nein nicht wirklich. denn wir haben in den letzten tagen unser mail system in der firma umgestellt. ich muss auschließen können das die user ältere emails über da alte konto benatworten können. ich darf diese konto gar nicht mehr sehen können unter senden/empfangen . ich denke das geht nur über einen registry trick , aber wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.