MGS3 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, ich habe Windows XP Home Edition. Das war als Recovery Version bei meinem PC dabei. Nun bin ich als Student aber im Rahmen des "MSDN Academic Alliance"Projekts von Microsoft an windows XP Professional gekommen. Aber leider nur die englische Version!! Kann ich irgendwie die Buttons, Hilfe etc. der engl. Professional durch Dateien der deutschen Home-Edition ersetzen, so dass ich eine deutsche Version irgendwie hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Nur mit einer deutschen CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGS3 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 D.h.?? ich habe ja von beiden Versionen eine CD. Von der deutschen Home Edition jedoch nur eine Recovery.. Wie funktioniert das, falls es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wenn ich Dr.Melzer richtig verstanden habe, brauchst du eine deutsche CD der XP Pro. Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ja...leider brauchst du die deutsche Version...das lässt sich leider nicht über das Eingabegebietsschema regeln...das war wahrscheinlich so dein Gedanke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.