David 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo ich habe eine Frage kann ich zwischen den einzelnen mopdis wechseln "Pro Arbeitsplatz" & "Pro Server" kann man einfach so hin und her wechseln.. Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 was genau willst du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ich möchte einfach nur wechseln .. ein Kuden will es auf seinem Server machen... darum frage ich ob das nachträglich geht wenn man pro AP auf Pro Server oder umgekehrt umstellt geht das wenn ja wo im Lizenzmanager gewht das nicht da wie Felder grau hinterlegt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 du kannst nur einmalig von der pro server auf die pro Arbeitsplatz lizenz wechseln. welche variante für dich am besten ist list du am besten selber nach, da ich nicht weis wieviele pc´s/server dein kunde hat. bzw scheu dich im zweifelsfall nicht die hotline von ms anzurufen. hab damit nur gute erfahrung gemacht. http://www.microsoft.at/lizenz/templates/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Die Lizenzierung 2pro Server" ist nur bei gans wenigen MS Produkten machbar, auf keinen Fall aber beim normalen Server. MS lässt nur noch die Lizenzierung "pro Arbeitsplatz" zu. Sei damit vorsichtig, wenn du dem Kunden etwas einstellst, was nicht rechtmässig ist, hängst du juristisch mit dem Kopf in der Schlinge, als Admin! Als Microsoft Licensing Consultant, kann ich dir von solchen Aktionen nur abraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.