st69 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, Ich bekommne mit meinem Win XP Pro SP2 keine Verbindung zu einem W2003 Server zustande. Ich kann den Server zwar in der Netzwerkumgebung sehen, wenn ich dann aber Benutzer und Passwort eingebe lässt er mich nicht rauf. Auch wenn ich in der Commandozeile über NET USE versuche ein Laufwerk zu mappen bekomme ich immer nur Systemfehler 5 Zugriff verweigert zurück. Auf dem Server existiert aber ein gleicher Benutzer mit gleichen PW. Auf alle anderen System komme ich rauf, nur auf einen Win2003 Server nicht. Danke für jeden Tipp. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Check mal die Sicherheitsrichtlinien. Vielleicht ist da was zu hoch eingestellt. Läuft auf dem Server auch ein ActiveDirectory ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
st69 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ja auf dem Server läuft ein ADS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.