schneemann24 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen 2k Server mit SP2. Ein Bandlaufwerk Sony DTS 9000, das bis vor kurzem noch geklappt hat. Beim hochfahren im SCSI Bios wird es erkannt, im Geräte Manager auch, aber in der Computerverwaltung unter Wechselmedien nicht. Wenn ich eine Sicherung anstelle reagiert das Bandlaufwerk gar nicht(egal ob mit der 2k Sicherung oder mit dem hauptprogramm Backup Exec). Was kann ich tun?? Bitte helft mir Schneemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Was sagt das Ereignisprotokoll? Wann lief die letzte Sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneemann24 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi im Ereignisprotokoll ist nichts darüber vermerkt. Eine der Platten im Hatdware RAID ist abgekackt, da hab ich eien neue eingesetzt, und drei Tage danach lief die Sicherung nicht mehr. Gruss Schneemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Aber drei Tage lief sie noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneemann24 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 hi genau drei Tage dann kam im Backup Exec ein Abruch beim Sichern und seitdem nichts mehr. Keine Reaktion auf irgendeine Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Was kam für eine Fehlermeldung bei Backup EXEC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneemann24 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 einfach nur ein abruch der sicherung. ohne Fehlerbeschreibung. Und wenn ich einen neuen auftrag anstelle steht bei überwachung nur "geplant" und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hast du backup Exec mal deinstalliert und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneemann24 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 nein, meinst du es könnte damit zusammenhängen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Es kann mit vielem zusammenhängen, eine Ferndiagnose ist da schwierig. Vielleicht solltest du mal einen Servicetechniker vor Ort antraben lassen. Wenn deion Server jetzt schon mehrere Tage ohne datensichrung läuft, würde ich mich nicht mehr auf Raten und "im Dunkeln tappen" verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.