schusterharry 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hoi, nachdem ich mein welcome kit noch nicht erhalten hab hob i nun ein kleines Problem. ICh hab am testcenter ja nur so nen Wisch bekommen wo draufsteht das ich bestanden hab , nun möcht ich mich aber firmenintern bewerben und dazu würd i gern was "schöneres beilegen" Angeblich soll man sich irgendwo auf seiner mcp Site so ein Zert ausdrucken können-bin ich nun blind weil ichs nicht find oder ist das ein Gerücht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hiho, das ganze nennt sich Transcript, zu finden unter "view my..." Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hi, schau mal unter http://www.microsoft.com/traincert dann einloggen und dann müstest unter view my auf dein transcript zugreifen können. gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.