Erhardt-Support 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo! Ich hab da ein Problem mit einem 2003 WTS. Der Lizenzserver ist auf Pro Benutzer gestellt. Doch nach einigen Tagen verstellt sich der Terminalserverkonfigurationseintrag in Pro Gerät und die Lizenzen laufen nach 90 Tagen ab. Mir ist nicht erklärbar wie und wer da den Eintrag ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbuss 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Sind die Lizensen definitv echt und gültig? Hast du sie aktiviert übers Internet? Ansonsten habe ich gehört das soetwas auftreten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erhardt-Support 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ja. Ofiziell gekauft (OpenLicence), übers Internet lizenziert. Das letzte mal aber auch übers Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.