MikeT 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich vermisse aus der SysVol wichtige Einträge zur Gruppenrichtlinie ! Beim Aufruf der Sicherheitsrichtlinie für Domänen & Domänencontroller bekomme ich folgenden Fehler: ___________________________________________________ Gruppenrichtlinienfehler >Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Rechte.< Das System kann den angegeben Path nicht finden. ___________________________________________________ Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das abstellen kann oder wo der Patheintrag steht ? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hast du denn die richtigen Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbpeople 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Habe das gleiche Problem. Kann weder neue Richtlinien erstellen, noch bestehende ändern. Vermute, dass Windows den Editor nicht starten kann, nachdem ich während der Citrix MetraFrame-Installation die LW-Buchstaben geändert habe?! Bis jetzt noch keine Lösung... Schönen Tag und Gruss. Claudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hi, dass tritt auf wenn rechte auf c:\windows\grouppolicies\ fehlen... also da mal checken... man kann so user aus den GPO's ausgrenzen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.