stefanserv 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich möchte auf meinem W 2000 Server einen Ordner mit vielen Unterverzeichnissen, wo auch noch umfangreiche Berechtigungen vergeben sind, an einen anderen Ort kopieren. Kann mir jemand den entsprechenden Befehl dazu sagen? Danke im voraus stefanserv Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Schau dir doch mal die Hilfe vom xcopy an, besonders den /o grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Oder falls du es lieber grafisch magst, nimm den Total Commander. Der kann diese Funktion beim Kopieren aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi stefanserv, Mein Lieblings Tool ist Robocopy. Grade für Migrationen unschlagbar dank der eingebauten Mirror Funktion. Es kann auch nur Berechtigungen kopieren ohne Dateien zu übertragen usw. Ist ziemlich Flexibel ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ja Robocopy ist das einzig wahre! Ansonsten: Informier dich über ACL und VBscript :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ... na auf alle Fälle Robocopy :-) Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.