Cosi 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Jo diesen Fehler habe ich und in mom weiss ich mir nicht weiter zu helfen. Dieser fehler tritt nach der Installation von WinCC auf. Ich konnte diesen Fehler beseitigen, indem ich in der Registry unter hklm/software/microsoft/windows nt/currentversion/winlogon den wert Gina.dll umbenannt habe in test_Gina.dll Das Problem war damit gelöst und ich finde auch keine "Fehlerhaften Einträge" in der Ereignisanzeige. Leider funktioniert nach dieser Änderung das Programm WinCC nicht mehr und nun weiss ich nicht mehr weiter. Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler? Habe gehört das er auch nach der installation von PCAnywhere auftretten kann. Wie habt ihr das gelöst? Der Fehler tritt sowohl unter 2000 als auch unter XP auf MfG Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hat sich erledigt, Fehler lag in einer nicht Windows 2000 kompatiblen Version von WinCC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.