randy 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hi ich hatte das problem schon mal kurz angeschnitten, aber erst jetzt habe ich alle nötigen infos für hilfe. bei meinem neuen arbeitgeber (seit heute :D ) steht noch ein nt4 ts mit sp6 am laufen. dieser kann jedoch vor allem bei usern, welche das problem schon mal hatten gelegentlich das profil nicht mehr laden: Eventlog: 1. Quelle: userenv Ereignis-id: 1000 Art: Fehler RegLoadKey ist mit dem Fehler 1450 für D:\profile\username\ntuser.dat gescheitert 2. Quelle: userenv Ereignis-id: 1000 Art: Fehler Das Betriebssystem konnte das lokal gespeicherte Profil nicht laden. Es wird ein neues lokales Profil erstellt. (1450) 3. Quelle: userenv Ereignis-id: 1000 Art: Fehler Ihr Profil konnnte nicht erfolgreich geladen werden, sie wurden mit dem standartmäßigen systemprofil angemeldet. Beheben sie das Problem, und melden Sie sich ab. (2) diese drei meldungen erscheinen dann immer im eventlog. nach einem neustart sind die probleme für max. 1 tag behoben, gehen dann aber wieder los. das sp6 habe ich schon mal neu installiert, hat aber nix gebracht. An der hardware wurde nichts verändert, und die hat bisher auch fehlerfrei funktioniert. Es wurde am server keine software dazu installiert. hat evtl. jemand einen tip/hinweis für mich ?! danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *hoch damit* Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.