Mouseman 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Ich habe mehrere PC's mit WIndows 2000 und Office 2000 bzw. XP. Bei einigen kommt seit einiger Zeit beim Start von Excel die Meldung Outlook sei nicht der Standardmailclient und man solle dies ändern. Die Leute benutzen aber Outlook Express und wollen das auch nicht ändern. Mache ich Outlook zum Standardmailclient ist die Meldung weg. Ich habe im Add-In Manager alles deaktiviert und trotzdem kommt die Meldung. Was kann ich noch tun ? Danke für Eure Hilfe!! Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi Mouseman, probiere mal bei den betroffenen Usern im Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Programme Outlook Express als Email-Client auszuwählen... viele Grüße learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.