Coolsero 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, ich habe so ein kleines Problem mit Word 2000 auf einem Windows 2000 SP4 PC !! Wen ich in ein Dokument eine Grafik aus datei einfüge sehe ich an der stelle wo die Grafik sein sollte nur einen Text: EMBED Brush Und wenn ich mir nun das gesamte Seite in der Seitenansicht anschaue dann sehe ich das Bild. Wenn ich die Seite ausdrucke ist es auch ganz Normal zu sehen, nur wenn ich das Dokument bearbeiten möchte und dort immer der Text EMBED Brush Steht dann weiß ich beim verschieben des Bildes nicht wo die Seitenränder ( Position des Bildes ) Sich gerade befindet !! Wenn ich jedoch das Dokumen auf dem Anderen Windows 2000 SP4 Platz mit Word 2000 öffne dann ist alles ganz Normal. Kann mir bei dem Problem einer Helfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Coolsero, es könnte sein, dass unter Extras --> Optionen --> Ansicht die Checkbox "Platzhalter für Grafiken" aktiviert ist. Deaktivieren und dann sollte es funktionieren. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.