Ducki 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo an Alle, mich interessiert ob jemand weiß, wie ich bei einem W2k3- Server das Passwortalter eines Users feststellen kann, bzw. wann es ablaufen wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit diversen Tools ist das möglich- aber mit Boardmitteln? Vielen Dank für eventuelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 schau dir einfach mal die Ausgabe von "net user Benutzername /Domain" an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Erweitere die Boardmittel mit dem W2K3-ResKit (freier DL bei MS) dann registrierst du die acctinfo.dll (regsvr32 ...) Benutzer-Computerverwaltung, User, Eigenschaften-->Erweitert. Taucht ein neuer Tab auf - have Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducki 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Super... Ich danke Euch vielmals! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.