Ducki 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo an Alle, mich interessiert ob jemand weiß, wie ich bei einem W2k3- Server das Passwortalter eines Users feststellen kann, bzw. wann es ablaufen wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit diversen Tools ist das möglich- aber mit Boardmitteln? Vielen Dank für eventuelle Hilfe. Zitieren
Josh16 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 schau dir einfach mal die Ausgabe von "net user Benutzername /Domain" an Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Erweitere die Boardmittel mit dem W2K3-ResKit (freier DL bei MS) dann registrierst du die acctinfo.dll (regsvr32 ...) Benutzer-Computerverwaltung, User, Eigenschaften-->Erweitert. Taucht ein neuer Tab auf - have Fun. Zitieren
Ducki 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Super... Ich danke Euch vielmals! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.