mlaaser 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Habe heute die 70-272 Prüfung hinter mich gebracht. War meines erachtens relativ einfach. Sehr viele Fragen zu Outlook Express, aber ansonsten sehr einfach. Als nächstes steht die 70-271 Prüfung in zwei Wochen an. Was kommt dort so ungefähr vor? Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 War meines erachtens relativ einfach. Läßt sich das Präzisieren und weiter ausführen? Diverse Themengebiete? Dauer? Länge? Fragenanzahl? Kann man die Prüfung z.B. auch ohne große Vorbereitung bestehen? Quasi nur mit der Praxis, die man sich am Helpdesk erworben hat? Fragen über Fragen 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Klar! Es waren insgesamt 40 Fragen und man hatte 75 Minuten Zeit. Themengebiete waren viel Outlook Express (einrichten eines Kontos; Probleme beim Senden), Windows XP (Taskleiste; Startmenü), IE Einstellungen (Probleme beim öffnen von HTTPS Seiten; Verbindungseinstellungen; etc.); Office (Makros unter Excel)... Ich denke schon dass man das mit Praxiswissen bestehen kann. Die Fragen waren relativ eindeutig. Na ja, dadurch das wir im Unternehmen Lotus Notes einsetzen, hatte ich dann bei zwei Fragen schwierigkeiten bei Outlook... schau mal hier nach... dort kann man ein paar Fragen durchgehen... http://assessment.learning.microsoft.com/test/home.asp Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Danke 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo zusammen!! Aber wieso so wenig Zeit? Wenn ich mich bei meinem Testcenter einlogge(es geht über vue) bekomme ich als Zeit 110 Minuten angezeigt. Gru0 Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zusammen!! Aber wieso so wenig Zeit? Wenn ich mich bei meinem Testcenter einlogge(es geht über vue) bekomme ich als Zeit 110 Minuten angezeigt. Gru0 Jörg Ja, insgesamt hast Du auch soviel Zeit, z.B. für diese ganzen Texte die Du vor der Prüfung lesen musst und anschließend akzeptierst. Für die Prüfung hast Du aber nur 75 Minuten Zeit. Reicht aber auch vollkommen. War nach 50 Minuten fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Also die 70-271 hat nicht nur 40 Fragen! Der Test geht inkl Bewertung 125 Minuten, beinhaltet ca. 60 Fragen und ist wenn man ein bischen plietsch ist gut zu bestehen. Ich hab nur kurz in das buch geschaut und hab mit 986 Punkten bestanden. 700 werden mind. für das bestehen benötigt. 70-272 hat 50 Fragen und es du hast rein für den Test 1Std 35Min Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.