Steeli 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Ich suche ein Programm das den Spoolserver (Win 2003) überwacht und protokolliert welcher User auf welchem Drucker wieviel ausdruckt, damit die Kosten abgerechnet werden können. Ich weis das es sowas gibt, hab aber noch nix sinnvolles gefunden. Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 probier es mal hiermit http://www.prnwatch.com/ jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Sind solche Maßnahmen nicht Datenschutztechnisch riskant ? Bei uns in der Firma wird von vielen Anwender sowas gefordert, jedoch ist die IT - Sicherheit strickt dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 wenn alle user und der betriebsrat informiert sind ist das kein problem. schliesslich müssen kosten auch auf abteilungen umgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Es geht ja nicht darum sondern welcher Abteilung wieviel auf dem A3 Farblaser druckt! Ich kann mir nicht vorstellen wie man da gegen den Datenschutz verstößt? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.