mAnUs 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ICh habe direkt nach dem Start eine sehr nervige Fehlermeldung. Wenn ich ein Programm starten möchte kommt die unten angegebene Fehlermeldung. Wäre sehr nett wenn mir mal jemand weiter helfen könnte. Bis jetzt hat mir nur ein kill der winstart.exe direkt nach dem Start weiter geholfen. Da dadurch konnte ich normal mit Windows arbeiten. MfG mAnUs 1816 0x0718 Es sind nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlorch 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Schau mal hier, du scheinst ein ähnliches Problem zu haben: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;264223&FR=1&PA=1&SD=HSCH Vielleicht ein schlecht programmierter Treiber? David Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi ! Google mal lieber nach winstart.exe, das ist entweder Spyware (EARLYBIRD WORM) oder ein Virus (W32/Agobot-QH - laut sophos) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.