ctx_rix 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Community, ich habe einen w2k3 server mit dhcp am laufen. Leider vermisse ich unter den dhcp-optionen den code 78. Um den Novell "SLP Directory Agent" ip adresse eingeben zu können brauche ich diesen eintrag. Wird dieses von microsoft nicht unterstützt? Alles was ich bisher dazu gefunden habe bezieht sich immer w2k server, welches ich aber auf w2k3 server nicht umsetzten kann. http://support.microsoft.com/?kbid=285019 Wäre schön wenn jemand einen tipp hat. _________________ Grüße ctx_rix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctx_rix 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Har denn keiner eine tipp Danke und gruß ctx_rix Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wieso kannst du das bei W2k3 nicht umsetzen, verstehe ich nicht. Geht dort ganz genauso, Schritt für Schritt, wie in dem Artikel erklärt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.