felkr 11 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Leute Ich hab mal eine Frage zum ISA Server 2004. Ich habe den ISA Server auf unserem Gateway installiert dieser Server stellt die Verbindung mit dem Internet her (DSL). Zwischen dem ISA Rechner und dem LAN hängt ein Linux Router. Der ISA Server hatt folgende IP: 192.168.16.2 das LAN hat folgende 192.168.1.xxx. Ist es überhaupt möglich das der ISA Server den Verkehr Protokolliert? Wie kann ich statt der IP Adresse Namen verwenden? Vielen Dank im Vorraus Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ja, der ISA protokolliert (standardmäßig) Statt IP Namen, hmmmm grübel. Ich weiß nicht, was du willst, aber immer schön kurz halten :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Guten Morgen Mein Problem ist wenn ich mir so ein Protokoll anschaue das er hauptsächlich nur einen PC auflistet der Traffic verursacht. Dabei habe ich ja mehere PC im LAN daher die Frage mit den IP Adressen. Die zweite Frage war in bezug auf die Anzeige z.b bei Top Users ist es möglich dort statt IP Adressen NAmen einzusetzten? Wenn ja dann wie? Sorry falls ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.