daruma 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, habe heute versucht die Software eines Palm Vx zu installieren (Version 4.01 oder 4.1). Hat auch alles geklappt, nur jetzt kommts - Als Admin kann ich das Programm ganz normal starten. Aber als User kommt immer die Fehlermeldung "Error: Invalid configuration. Terminating the Palm Desktop". Gut habe ich mir gedacht, gebe ich den Ordner frei in dem ich das Programm reininstalliert habe und dann müßte es funken. Pustekuchen. Leider bekomme ich noch immer diese Fehlermeldung. Hat den von Euch Erfahrung mit Palm Software und Windows XP. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hatte das selbe Problem unter Win2k mit dem Palm Desktop auch schon. Wenn ich mich recht erinnere, hat es geklappt, nachdem ich den User temporär zum Admin hochgestuft, die Software unter seiner Kennung installiert und anschließend wieder degradiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo tha_sun heißer Tip. Werde ich nächste Woche testen und dir dann Bescheid geben. "nachdem ich den User temporär zum Admin hochgestuft habe" habe ich das richtig verstanden. Den User für die Installation Administrationsrechte geben - die Software installieren - und dann die Rechte wieder zurückstellen. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 yop. aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob das der Lösungsweg war... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Tha_sun hat völlig recht!!! Die Installation muss unter dem Namen des entsprechenden Users geschehen, da einige Daten im Profile des entsprechenden Users eingetragen werden. Ich hatte bereits häufiger das "Vergnügen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.