WarriorHell 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hi, wollte schon immer mal fragen, welche Zeitungen Ihr so lest aus dem Computerbereich, ausser der bekannten CT. Es geht mir um Systemadministrattion aber kein Linux oder Unix, Novell Kurzum was liest der mittelständische Admin Welche Newsletter könnt ihr empfehlen danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Also lesenswert sind unter anderem das Windows 2000 Magazin, die LANline und die Tecchannel... Vorher solltest du dir aber mal die einschlägigen Newsletter abonieren. Da ist meist schon viel von dem Inhalt drin, den du sonst teuer bezahlst. Ich hatte das 2k Magazin und die LANline im Kombiabo und war eigendlich sehr zufrieden damit. Nur ist es, wenn es nicht über die Firma getragen wird oder man es steuerlich geltend machen kann, eine hohe, finanzielle Belastung (besonders für einen Azubi ;) ). Beide Zeitschriften sind aus dem AWI-Verlag. Einzelne Hefte bekommst du hier und zum Abo gelangst du hier. Ist aber kein Pappenstil. Persönlich bevorzuge ich die Kombination von Newslettern und Fachbüchern um auf dem Laufenden zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ich mit der CT durch bin (was ich kaum schaffe), gibts manchmal einen IX oder Windows 2000 Magazin Nachschlag. Bei Tecchannel find ich die Sonderhefte ganz gut. Früher hab ich die Computer-Bild beim Friseur gelesen. Das musste ich aber sein lassen, weil er sich über mein ständige Kopfschütteln beschwert hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 danke für den Tipp gerade mal für 60 € verschiedenen Ausgaben bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn du damit durch bist, gib mal ein kurzes Statement ab, wofür du dich entschieden hast und warum. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.