serenus 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi! Ich habe einen alten Hp 930C Drucker der leider nur einen Parallel Anschluß hat und ein Acer Notebook mit WinXP Prof. der nur USB Anschlüße hat. Habe mir nun ein Kabel gekauft das das umsetzen kann allerdings druckt der Drucker nur die 1. paar Zeilen und bleibt dann hängen(auch der Spooler wirft eine Fehlermeldung aus(Dokument kann nicht gedruckt werden)) Kennt einer von euch dieses Problem? Mit bestem Dank im voraus Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hast du den treiber mal neu installiert ? oder probier das mal mit nem anderen drucker aus, der auch parallel angeschlossen ist und schau, obs da auch so ist... gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 es gibt keinen mehr der parallel angeschlossen ist-ich habe eben keinen parallel port mehr auf dem notebook wodurch ich mit ein kabel zugelegt habe das von parallel auf usb übersetzen kann treiber habe ich schon neu installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.