tincasom 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Leute Ich kann seid gestern nicht mehr die Citibank Seite öffnen. Der Internet Explorer ( 6.0 ) meldet nur " Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe Win 98 se, Norton Internet Security 2002. Habe ich vielleicht etwas verstellt und wenn was?????? gruß rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 funktioniert nur die eine seite nicht? oder auch andere nicht. hast du an der norton firewall was geändert Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tincasom 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Sven Norten habe ich noch gestern noch vom Pc entfernt. Die Seite kann ich aber noch immer nicht öffnen. sonst kann ich aber die anderen siten öffnen. Rolf :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi, was hast du denn gemacht bevor, die Seite nicht mehr ging? Hast du mal versucht die Seite in einem anderen Browser zu öffenen (Mozilla, Opera, Netscape etc.) vielleicht hast du die Seite versehentlich geblockt. Hast du vielleicht etwas an den Einstellungen bezüglich der Cokies verändert die Bankseiten sind da sehr empfindlich. Kannst du die Seite anpingen? bzw. löst den dns den namen bei ping http://www.citybank.de in eine ip auf. (Die Pings kommen nicht zurück - habe ich gerade getestet...) Nur zur Info: bei mir kann die Seite dargestellt werden. Es liegt also nicht an der Bank. schnelle Lösung: wechsle die Bank ;-) Ich kann dir http://www.dresdner-privat.de empfehlen ((-; Funktioniert bei mir seit Jahren ((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hast du im Internetexplorer was an den Sichrheitseinstellungen verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.