willystyle 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich find einfach nicht heraus was das alles so sein könnte. Habe Hardware Updates gemacht, dann gehts eine Zeit lang und die Bluescreens kommen wieder und es werden immer mehr. hier sind mal ein paar: ich schreibe aber nur die sysdateien auf, wenn ihr mehr braucht dann is das auch klein problem. ntfs.sys atapi.sys Sysaudio.sys BAD_POOL_HEADER win32k.sys PAGE_FAULT_IN NONPAGED_AREA IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL wäre gut wenn ihr eine Lösung hättet. Denn mit fällt langsam nicht mehr ein. Mal läuft das System beim Hochfahren auf einen Bluescreen, dann wenn ich ein paar Programme teste. System: Herrsteller: Fujitsu Siemens p4 2,4 GHz Ram: 256 MB Windows XP Prof. + SP 2 Grafik/Lan/Sound onboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel11978 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi, Du solltest zunächst mal die Fehlermeldungen auswerten. Ich gebe Dir mal einen Link der Dir dabei sehr helfen wird. http://www.aumha.org/kb.htm Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hiho, Habe Hardware Updates gemacht, dann gehts eine Zeit lang und die Bluescreens kommen wieder kannst Du das mal näher erklären? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.