markus-xm 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, mein Exchange Postfach empfängt Emails, die Verbindung zum Server besteht auch (kein Offline Modus). Aber ich kann keine Emails versenden, wenn ich auf Nachrichten antworte oder eine Neue Nachricht erstelle und diese dann versenden will, bleibt diese im Postausgang liegen. Selbst wenn ich "Senden / Empfangen" drücke bekomme ich neue Nachrichten, aber der Postausgang wird nicht gelleert bzw. in Gesendete Objekte verschoben. Die Nachrichten im Postausgang bleiben "kursiv" also nicht gesendet.... ? Alles was unter folgendem Link steht hab ich bereits ausgeschlossen: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP011164681031.aspx --- Danke für die Hilfe Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi. Nur 1 User (Client) - oder tritt dieser Fehler bei allen Clients auf ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.