ripzon 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo ... ich habe nun erfolgreich eine Verbindung von einem Client über ISDN auf meinen Server (mit RAS) aufgebaut. Nun habe ich gesagt er soll dem Client ip x.x.x.52 geben. Jetzt kann ich vom Client auch den Server und alles sehen. Nur der Server steht in einem Netzwerk, und in diesem Netzwerk ist ein Proxy. Wie bekomme ich es nun hin, das der Client, der sich über RAS aufm Server einwählt, über den Proxy, der auch im Netz steht ins Internet geht. Kann ich dem Client eine vorgeschrieben Gateway zuweisen... ??? Wisst ihr da was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn du einen DHCP hast, den eintragen in der RAS Konfiguration. DHCP sollte natürlich den Proxy drin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
ripzon 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wir wollten den Rechner aber nicht aks DHCP nehmen, weil wir schon einen haben, kann man das auch anders machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.