lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Forum, läuft die svchost.exe von XP unter W2kt? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Nein! :p Das ist nicht die selbe..... Aber sie üben beide die gleiche Funktion aus, falls das die Frage ist. ;) Das ist die Version von XPSP2 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)Generic Host Process for Win32 Services BTW: Steht wohl für Service Host.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Danke Hintergrund meiner Frage ist die Implementierung des Terminalservices für einen RDP wie unter XP. Wahrscheinlich habe ich mich da aber in etwas verrannt. :) Im Unternehmen benutze ich DWMRC und sonst gibt es ja VNC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.