Esi 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Wie und wo kann ich bei XPpro SP2 die Einstellungen für den Proxyserver für alle lokalen Nutzer als Vorgabe einstellen ? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Esi, funktioniert über Gruppenrichtlinien oder über Registry: Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen (anstelle von pro Benutzer) Wenn Sie die Einstellung Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen (anstelle von pro Benutzer) aktivieren, werden die Benutzer daran gehindert, benutzerspezifische Proxyeinstellungen zu ändern. Die Benutzer müssen die Zonen verwenden, die für alle Benutzer eines Computers erstellt wurden. Die möglichen Werte für diese Gruppenrichtlinieneinstellung sind: • Aktiviert • Deaktiviert • Nicht konfiguriert Gruppenrichtlinie: Computerverwaltung\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet-Explorer\ Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen (anstelle pro Benutzer) Registrywert: HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings!ProxySettingsPerUser (Auf 1 Setzen bzw. Registrywert erstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.