PuhderBaer 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Alle, ich habe ein Poblem mit Robocopy. Ich möchte von einem Verzeichnis bei den Clients Dateien und Unterverzeichnisse auf einen Server im Netz verschieben. Leider habe ich bei dem Befehl /move das Problem dass er auch das Verzeichnis löscht. Mein Batch lautet: robocopy C:\Ordner\ \\Servername\Ordner\Ziel /move Kann mir da jemand Helfen? Weiter suche ich das Copywrite XP. Wo kann ich dies finden. Die Hompage ist leider down. Vielen Dank Es grüßt der Baer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MFU 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, wenn du etwas verschieben willst, dann ist /move doch ok? Bedeutet ja, das Dateien/Verzeichnisse in der Quelle gelöscht werden - sonst wärs ja ein kopieren :suspect: Ausschnitt aus c:\windows\system32\robocopy.doc: /MOV Moves files (that is, deletes source files after copying). /MOVE Moves files and directories (that is, deletes source files and directories after copying). Copyrite: http://www.google.de/search?hl=de&q=robocopy+copyrite&btnG=Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.