arrie 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Habe vollgendes Problem. Rechner Startet und man kan alles normal sehen und lesen. Kommt der Anmeldebildschirm ist der desktop nach rechts gedreht. Das heisst Taskleiste ist auf der linken Seite und man muss den Kopf drehen um was lesen zu können.Der komplette Bildschirm ist nach rechts verdreht. Hatte Virus vermutet aber negativ. Rechner ist neu upgedatet. Nach einer Reperatur mittels Cd war wieder alles normal. Nach erneutem Neustart ist wieder alles verdreht. Ich bin ratlos. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Arrie, sowas kann einen echt überraschen ... auch zu Karneval. Deine Frage schreit ja förmlich nach der Antwort: Da mußt Du den Bildschirm kippen :D Aber im Ernst: Da ist wahrscheinlich bei der Einstellung zum Bildschirmtreiber was versehentlich passiert / falsch übernommen. Ich kenn das von den aktuellen Intel-Graphiktreibern (die OnBoard-Chips, konkret vom 828665G-Treiber). Da gibt es eben die Möglichkeit, den Bildschirm um 90, 180 ... etc. zu drehen. Schau mal da nach. Ach ja, ein eindeutiges Idiz dafür, daß es an der Einstellung liegt, ist eine ebenfalls um 90, 180 etc.. Grad "verdrehte" Reaktion der Maus. Gegrüßt und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 genau die Maus ist auch verdreht. Wo soll ich nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Problem gelöst. Habe es gefunden ist dieser Grafikchip. Da währe ich nie drauf gekommen. Danke Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hiho, unten rechts sollte ein Icon von der Grafikkartensoftware sein (ATI zB) Dort müsstest Du das einstellen können. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.