Raven_3_ 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hi, habe vor kurzer Zeit SoftIce installiert. Bei der Installation kam ein Dialogfenster und fragte (weiß leider nicht mehr was genau darin stand), das unter winNT etwas umgestellt werden müsste (irgendetwas mit in/aus RAM-laden, wie gesagt ich habe LEIDER keine ahnung mehr was genau dort stand) um es ausführen zu können. Und jetzt kann ich die hälfte meiner programme nicht mehr starten und installieren, da immer eine Fehlermeldung kommt (siehe Anhang)! wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte! mfg Raven#3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raven_3_ 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 danke, habe das problem schon von selbst gelöst, habe mal versucht die Datei AUTOEXEC.NT von einem anderen WinXP-System zu kopieren und in meinen System32-Folder hineinkopiert (natürlich mit Systemwiderherstellungspunkt.. :wink2: ) --> hat gefunkt! mfg raven#3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.