daruma 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, kennt jemand das Problem: Wir haben Windows 98 eingesetzt und jetzt auf Windows XP umgestellt. Auf einmal sind die Office Dateien auf dem Server "Schreibgeschützt " . Oder die Ordner sind verschwunden. Aber hauptsächlich ist das Problem, dass die Dateien Schreibgeschützt sind und man sie unter einen anderen Namen abspeichern muss. Ich habe in der PC Welt gelesen das wenn man das Servicpack 1 installiert hat, deswegen diese Probleme auftreten. Würde mich über ein Nachricht freuen Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
McBright 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Habe eine XP Maschine an einem Linuxserver. Sobald eine andere Maschine im Netz gehangen ist gibt es einen Schreibschutz am Server aber nur für diese Maschine. Jede andere Maschine hat keinen Schreibschutz. Egal ob ich als Admin oder User drin bin. Lustig auch, sobald eine 2te Maschine mit XP im Netz ist ist der Schreibschutz aufgehoben, oder aber gilt für beide Maschinen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 @Daruma Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5051 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.