Ducci84 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Boarders, Mal so eine ganz ****e Frage. Ich suche nach Druckertreiber für Lexmark Optra s 1855. Auf der Internetseite von der Hersteller war ich schon, doch leider waren dort nur irgendwelche PPD-Dateien als Drucktertreiber gewesen. Doch ich kann leider damit nichts anfangen. Kann mir Jemand da weiter helfen? Für Eure Hilfe bin ich sehr verbunden und bedanke mich im Voraus schon mal ganz dolle. Ducci Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hiho, nimm doch den von Windows, der Druckertreiber wird da schon mitgeliefert. ;) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hi! http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=229:1:0:170:0:0&emeaframe=&fileID=917 einfach bei google optra s1855 driver eingegeben ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducci84 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Erstmal danke schön für die Hilfe. @the_brayn also den Windowsdruckertreiber habe ich auch genommen. Leider bietet er mir aber leider nicht alle Funktionen des Druckers an. @saracs danke schön.....ich werde es mal hiermit probieren Gruß Ducci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.