grandpa 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Moin, Wird der PC im abgesicherten Modus gebootet bleibt er nach der Hardwareerkennung hängen und der Cursor blinkt oben links. (...wollte Ich zu Testzwecken ausführen) Bei normalem Start alles einwandfrei. Keine Meldung in der Ereignisanzeige. BS WIN XP Prof. ...hat jemand eine Idee. mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hast du irgend etwas an dem PC geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, Dr.Melzer: Habe keine Änderungen an Hard / Software oder BIOseinstellung vorgenommen....wollte eigentlich im abgesicherten Modus einen Neuen Treiber installieren und testen.....dazu kams aber nicht. mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo Um welchen treiber hat es sich den gehandelt ? Das würde helfen beim Troubleshooting ? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo, Hr.Rossi: Um welchen treiber hat es sich den gehandelt ? Das würde helfen beim Troubleshooting ? ....es handelt sich um einen Druckertreiber für einen HP 980 cx ....aber wie schon gesagt dazu kam es nicht, habe den Treiber nicht installiert. mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo vielleicht hilft dir der link etwas ! Ich würde mal im abgesicherten modus die "letzt bekannte funkti.........." probieren !! http://support.microsoft.com/kb/315222/DE/ mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 mhh aber letzt bekante ... is doch für normal modi und net für den abgesicheten modus. Und der geht ja wie er sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hi, du kannst ja in der boot.ini mal den Schalter /BOOTLOG setzen. Damit wird im %SYSTEMROOT% eine Datei NTBTLOG.TXT erstellt, die Angaben enthält, welche Treiber geladen wurden. Vielleicht bringt dich das auf eine Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, erst mal Danke für die Antworten. Rossi:vielleicht hilft dir der link etwas ! Ich würde mal im abgesicherten modus die "letzte bekannte funkti.........." probieren !! http://support.microsoft.com/kb/315222/DE/ ....da habe Ich wohl zu wenig Infos gegeben. Sorry .... den Auswahlbildschirm (Menü), wo z.B. der abgesicherte Modus gewählt wird, der kommt schon garnicht.....also auch nichts mit "letzte bekannte funkti.........." . humpi:....werd Ich mal ausprobieren. mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.