hensch 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo miteinander Ich hab nen SBS 2003 im einsatz, die mitgelieferte SQL macht jedoch mucken beim Save.. wenn ich einen Sicherungsauftrag definiere (täglich, zeiteingabe) nimmt er meine Eingabe zwar geduldig entgegen löscht Sie jedoch nach bestätigung mit OK sofort wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der SQL ist manchmal etwas langsam was das aktualisieren angeht! Klick mal auf Aufträge und drücke dann F5 et viola da sind die Aufträge dann auch. Wenn er sie nicht annimmt dann werden die sofort mti "Fehlschlag" makiert. Sorry, ist aber ein beliebter Anfängerfehler. Hoffentlich ändert MS in Yukon etwas daran .. :rolleyes: P.s.: Aktuelles SP drauf ? Wichtig! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=90dcd52c-0488-4e46-afbf-acace5369fa3&displaylang=de Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
hensch 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Lars Ich habe Diese Sicherung vor 6 Tagen Definiert und Seiterher den Server bereits neu gestartet, evtl.mache ich ja etwas falsch ich klicke mit der rechten Maustaste auf die DB/ alle Tasks/DB sichern und dort wähle ich das Zielverzeichnis und den Intervall.. wenn ich jedoch just auf save klicke ohne intervall macht er die Sicherung-> SP1 habe ich bereits installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.