cockaigne 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Leute! Ich hab eine echtes Problem. Ich möchte einen Remotedesktopverbindung von einem Win2k Client auf meinem Win 2003 Server erstellen. Er sagt mir das er keine Verbindung erstellen kann. Wie mach ich es? MFG cockaigne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo für w2k brauchst du einen cleint ! XP hat das schon eingebaut ! http://www.zdv.uni-mainz.de/751.html da kannst ihn dowloaden ! mfg rsooi Zitieren Link zu diesem Kommentar
cockaigne 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Danke Es hat funktioniert. MFG cockaigne Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der Client ist auch auf den CD`s von XP und S2k3 drauf. Menü zusätzliche Aufgaben durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der Client ist auch auf den CD`s von XP und S2k3 drauf.Menü zusätzliche Aufgaben durchführen. bzw. schon daliegend auf dem Server unter %systemroot%\system32\clients\tsclient grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.