travelfreak 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi, ich habe Veritas 9.1 und möchte meinen W2K3 Exchange Server remote sichern. Dass hat bis vor kurzem auch wunderbar geklappt. Nun sagt mir Veritas, dass kein Zugriff auf Exchange Postfächer und Exchange Öffentl. Ordner möglich ist. Der Information Store kann gesichert werden. Auch sonst Filesystem usw. Ich glaube, vor einiger Zeit wurde der Remote Agent neu installiert, mehr wurde eigentlich nicht gemacht. Hab ihn die Tage nochmal installiert und gebootet aber immer noch kein Zugriff. Hab für die Installation des Agents das System Anmeldekonto von Veritas genommen, welches auch genügend Rechte hat. Hat mir einer einen Tipp ? Danke, Gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo Soweit ich weiss ist das bei Veritas so, wenn du ein neues Update für Veritas einspielst, musst du auch den RemoteAgent neu installieren !! Vielleicht ist das bei Dir der Fehler ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi, hab kein Veritas Update installiert, nur den Remote Agent neu installiert. Aber noch immer kein Zugriff auf die Öffentl. Ordner ? MArcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hallo hast du auch schon probiert alle möglichen formen des-usekonros anzugeben z.b.: domain/username username@domain ... ?? rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 problem war, dass der Benutzer nicht im Adressbuch war, somit hatte das Backup keine Möglichkeit per MAPI auf die Postfächer zuzugreifen. marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.