ericmk 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo! Wer von euch hat Erfahrung mit dem Comptia Security+ Zertifikat? Welche Bücher habt ihr zur Vorbereitung benutzt? Habt ihr sonst ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo ericmk, das Buch "Security + Certification Training Kit" von MS-Press kann ich dir empfehlen. Habe es selber bei einer Security+ Schulung bekommen und bereits größtenteils durchgearbeitet. EInfach, verständlich, übersichtlich. Das Buch ist nur in Englisch erhältlich. Jedoch ist es wohl von Vorteil sich in Englisch auf die Prüfung vorzubereiten, da die Prüfung nur in Englisch verfügbar ist (oder Japanisch - zumindest bei VUE ist das so). Meine Erfahrung mit der Prüfung kann ich dir leider noch nicht mitteilen, da sie erst in drei Wochen bevorsteht. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.