_desta_ 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo ! Ich habe einen Dienst unter Windows Server 2003 der von Veritas anhand einer cmd-datei automatisch gestoppt wird (wärend des Backupvorganges). natürlich habe ich auch eine cmd-datei die den dienst wieder starten soll. wenn ich die cmd-datei manuell ausführe wird der Dienst gestartet, aber Veritas startet den Dienst nicht nach dem Backup. Nun möchte ich Euch fragen ob es tools oder ein Programm gibt mit dem ich den Dienst zu einer gewissen Zeit starten kann. Das Backup ist meist um 01.00 fertig und ich möchte es so einrichten das der Dienst wieder um 02.00 wieder startet. Vielen Dank für Eure Hilfe !! grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 wenn ich die cmd-datei manuell ausführe wird der Dienst gestartet, aber Veritas startet den Dienst nicht nach dem Backup. irgendwas im log? bei mir funzt das mit dem starten nach backup (.cmd-file) Nun möchte ich Euch fragen ob es tools oder ein Programm gibt mit dem ich den Dienst zu einer gewissen Zeit starten kann. Das Backup ist meist um 01.00 fertig und ich möchte es so einrichten das der Dienst wieder um 02.00 wieder startet. per console gehts direkt mit AT-Befehl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
_desta_ 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich habe 2 andere Standorte wo es problemlos funktioniert, nur dort nicht. Im Logfile steht auch nichts. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hiho, wie sieht es aus mit der Batch in geplante Tasks? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
_desta_ 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ähh sorry... geplante Tasks ? Wo kann ich das einstellen ? Die Server sind alle in Englisch. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 -> ist normal unter zubehör-systemprogramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hiho, Start -> Programme -> Zübehör -> Systemprogramme > Geplante Tasks oder Netzwerkumgebung auf den Server dort siehst Du IMHO auch die geplanten Tasks. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
_desta_ 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 vielen Dank !!! schon erledigt !!! jetzt werde ich mal bis morgen warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.